top of page
Autorin, Script Continuity & Filmemacherin
Das bin ich.
Lucy Ribeiro
Autorin, Script Continuity und Filme-macherin in Berlin.
Ist das alles?
Lerne mich selbst kennen!

Über mich
Passe ich rein? NEIN!
Ich schreibe Geschichten, helfe der Regie und mache auch selbst Filme.
​
Ich mag Filme über Menschen und ihr Leben. Wir sind alle so vielfältig und sehr interessant.
Das möchte ich zeigen.
​
2019 habe ich mein Drehbuch-Studium geschafft.
Seitdem arbeite ich in vielen Filmen und Serien.
Kontakt
Hast du Fragen an mich?
Schreibe mich an:
​
​
​
Der Text wurde durch eine Sonderpädagogin bearbeitet.

bottom of page